Frage von anonymus12890, 53

Immer wieder Ziehen im Unterleib?

Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Zeit immer wieder ein recht starkes Ziehen im Unterleib. Manchmal nur rechts aber manchmal auch im ganzen Unterleib :( was kann das sein?

Antwort
von Schnubbi19, 24

Ich hatte das vor zwei Wochen auch und war beim Frauenarzt.

Dieser stellte bei mir eine Blasenentzündung fest.

Hatte die selben Symptome vll. gehst du mal zum Arzt und lässt dich auf eine Blasenentzündung testen.

Mit dem richtigen Medikament ist das eigentlich in zwei bis drei Tagen weg.

Gute Besserung :-)

Kommentar von anonymus12890 ,

Vielen lieben dank :) Aber ich hatte schon einmal eine Blasenentzündung und da hatte ich das gar nicht :/

Kommentar von Schnubbi19 ,

Hatte  ich vorher bei einer Blasenentzündung auch nie :-)

Kommentar von anonymus12890 ,

Hmm okay vielen Dank :)

Antwort
von Gestiefelte, 26

Jeden Tag oder eher einmal im Monat, wenn du nicht deine Tage hast?

Kommentar von anonymus12890 ,

Immer ungefähr von kurz vor / bzw kurz nach dem Eisprung und auch nicht jeden Monat ich glaube ich hatte es schonmal aber nicht so arg

Kommentar von Gestiefelte ,

Mach Frau spürt eben den Eisprung, das könnte das Ziehen sein. Frag doch mal deinen Gyn, wenn du das nächste mal da bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten