Frage von PrivaterUser99, 34

Immer wieder Übelkeit und starke Bauchschmerzen?

Hallo, ich brauche wirklich mal eure Hilfe...
Ich war damit schon bei ganz vielen Ärzten und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe öfter mal wieder plötzlich auftretene, starke Bauchschmerzen, mein Oberbauch ist dabei total aufgebläht, ich kann dann kaum stehen mir ist total übel, meine Augen fangen an zu tränen, ich bekomme Schweißausbrüche und Herzrasen.

Hat nichts mit Lebensmitteln zu tun, das kam schon in den verschiedensten Situationen.

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kleinerhelfer97, 23

Lass dich mal zu einem Internisten überweisen. Wenn kein Ultraschall/Blutbild Ergebnisse liefert, könnte es sein, dass etwas an deiner Psyche nicht mit dem Bauch ,,harmonisieren" will. Vielleicht wäre ein Gespräch mit einem Psychologen ratsam und um ganz sicher zu gehen, einen Laktose- und Fruktosetest im Krankenhaus/Arztpraxis durchführen lassen.

Antwort
von tanja370, 34

Wenn die Ärzte nichts organische Ursachen finden konnten kann das durchaus psychische Auslöser haben wie zb. Stress 

Kommentar von PrivaterUser99 ,

Kann sowas starkes nur von stress kommen?

Kommentar von tanja370 ,

Klar,es der Körper reagiert immer. Es ist egal o  positiv oder negativ 

Antwort
von nixawissa, 24

Wenn Du sonst ganz normal lebst und nicht zu hastig essen tust,könnte es eine Hefepilzinfektion sein, besonders nach Einnahme von Antibiotika und kein Verzicht auf Süssigkeiten! Candita Albicans!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community