Frage von lionking93, 19

Immer wieder streit mit dem besten kolleg was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 19

- Sich aussprechen

- Ihm 'ne Cola ausgeben

- Mal etwas in der Freizeit mit ihm unternehmen

Kommentar von TimeosciIlator ,

- Und sich gegebenenfalls für ein Sternchen bedanken...so wie ich jetzt :-)

Antwort
von zersteut, 13

Is halt so, was will man machen?

Kommentar von lionking93 ,

Kan man da nichts dagegen tun oder so

Antwort
von Maxiking123456, 18

Lösung finde und die Freundschaft geht weiter :)