Immer wieder Sonntags (Ard) vs. Zdf Fernsehgarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar iws weil ich Schlager gut finde beim fg hat man immer das Gefühl das es fast gar keine deutsche Musik mehr gibt wenn ich englische Musik hören will kann ich auch gleich das Radio anmachen. Stefan Mross hat sich vor ein paar Jahren bewusst dagegen ausgesprochen das englische Musik bei iws gespielt wird.Was ich gut finde das es auch noch andere Musik gibt wie nur englisch.
Was nun besser ist muss jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico21
21.05.2016, 11:17

Vielen Dank für deine Antwort, bin genau der gleichen Meinung wie du!

0

Ich kann mir beides nicht antun. Aber wenn, dann doch eher den Fernsehgarten. Wirkt auf mich "jünger".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?