Frage von TheDyingWalker, 87

Immer wieder sind Insekten am Bett?

Hey heute ist schon zum zweiten mal ein Insekt auf mich gefallen während ich im Bett lag. Und ich habe keine Ahnung wo her die kommen. Ab und zu sind sie auch am Schreibtisch zu finden oder an der Wand. Was kann ich tun damit ich keine Insekten mehr in mein Zimmer habe.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 27

Grünrüssler:

https://www.google.de/search?q=gr%C3%BCnr%C3%BCssler&biw=1143&bih=585&am...

Kein Schädling, sticht nicht, tut auch sonst keinem Menschen was.

Einfach durch Fliegengitter am Eindringen hindern. Bereits vorhandene ins Freie setzen.

http://www.donauauen.at/nature/fauna/insects/gruenruessler/1083

Kommentar von TheDyingWalker ,

Nee die werden alle Gekillt . Weil sie mich nerven. P.S. der auf dem Bild ist leider kurz danach weggeflogen.....

Kommentar von koch234 ,

tut auch sonst keinem Menschen was.

sach das nicht, die haben immer meinen "Schneeball" aufgefressen. :(

Kommentar von antnschnobe ,

Jo, aber nicht Dich! : ))

Antwort
von Coffeman444, 54

Naja irgendwo werden sie wohl herkommen. Überprüfe am besten alle Zugänge: Fenster, Tür, Spalten in der Mauer?, ...

Das schlimmste was mir mal passiert ist: Ich spiele grade am PC, auf einmal fällt eine 7cm Spinne von der decke, 3 cm neben meine Hand an der Maus :') Das gab Adrinalin^^

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich bin schonmal direkt neben der Spinne aufgewacht. Bin erstmal weg gesprungen. Ich hasse spinnen.

Kommentar von blubblub1912 ,

Ich auch,  dann kann ich vileicht rennen wenn ich eine sehe 

Antwort
von Bitterkraut, 45

Sind es immer die gleichen Insekten? Was für welche?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich weiss net welche das sind aber es sind immer die gleichen. Einmal sind es grüne und Schwarze.

Antwort
von ls14fan, 55

Ich würde mal einen Köder aufstellen oder nach einem Nest bzw.  Zugangsweg schauen

Kommentar von Bitterkraut ,

Dazu müßte man wissen, um welche Insekten es sich handelt.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich kann ja irgend wann mal ein Foto von den machen wenn ich eins finde. Ab und zu sind es irgend welche grünen Insekten und ab und zu schwarze.

Kommentar von ls14fan ,

Komisch

Antwort
von PepperPotts1111, 12

Vieleicht hast du was gegessen und gekrümmelt dann kommen insekten ins haus.
Ein fliegen gitter am fenster oder salz auf die Fensterbank das hält Insekten fern

Antwort
von Mikesn, 47

Im Sommer wird es schwer keine Insekten im Zimmer zu haben. Habe ich auch immer. Du darfst nachts nicht das Fenster aufmachen wenn dein Zimmer Hell erleuchtet ist. 

Antwort
von blubblub1912, 42

Fliegengitter 😉

Kommentar von TheDyingWalker ,

Auch wenn das Fenster Tage lang zu ist tauchen diesen blöde Fiecher auf. Also wird das bestimmt nicht bringen.

Kommentar von ls14fan ,

Genau

Kommentar von blubblub1912 ,

Dann musst mal schauen woher sie kommen . Aus anderen Zimmern usw. Am besten hole dir ein Kammerjäger 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich habe meine Tür eigentlich IMMER geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten