Frage von CuteGirl15, 23

Immer wieder sehe ich Personen...Angst ?

Ich sehe oft wenn ich alleine bin eine Person im Augenwinkel... Wenn ich genau hinschauen ist "die Person" weg. Ich finde es langsam unheimlich... Als ich heute in der Badewanne war hab ich mich mehr damit beschäftigt weil ich wieder "eine Person" im Augenwinkel gesehen hab... Ich bin immer alleine wenn das passiert, wenn ich hin schaue ist es weg... Das macht mir langsam Angst! Da gibt es noch was und zwar ich war Baden und dann sind die Spiegel im Bad logischerweise angeschlagen gewesen & dann hat es so ein klopfen an der Tür gegeben und da war niemand ich dachte da klopft oder hämmert jemand einfach nur so und da ging 2-3 mal so und dann stand am angeschlagenen Spiegel TÜRE... Ich bin aus der Badewanne gesprungen ich hatte solche Angst...
Warum sehe ich immer Personen?

Antwort
von grisu2101, 23

Sicher dass es Personen sind ? Oder evtl. doch nur Schatten? Dann könnte es an den Augen liegen... Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen und diese Probleme schildern.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ich bin mir nicht sicher aber danke!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten