Frage von FanGirlLuna, 53

Immer wieder Schwindelanfälle, zum Arzt gehen?

Ich habe seit einigen Wochen wieder mal Probleme mit Panikattacken, bin deswegen schon in Behandlung. Jetzt sind Übelkeit und Schwindelanfälle noch dazugekommen, kann es sein das diese Symptome mit den PA zusammenhängen? Der schwindel kommt ganz plötzlich egal ob ich stehe oder sitze. Es war heute wieder sehr schlimm, bekomme davon auch Kopfschmerzen. Das alles ist sehr belastend nicht das es nicht schon reichen würde das ich PA habe jetzt muss ich mir auch noch ständig sorgen machen das ich irgendwo auf der Straße zusammenklappe. Soll ich zum Arzt gehen, noch bin ich ja nicht richtig umgefallen, hab irgendwie angst das der das für lächerlich hält.

Antwort
von User1952, 22

Rede mit deinem behandelnden Arzt darüber. Es ist durchaus Möglich das es mit deiner PA zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten