Frage von Hannemann001, 91

Immer wieder Probleme mit AVG tuneUp Utilitis, läßt sich nicht aufrufen?

Trotz rechtmäßig erworbener Lizenz und Eingabe des Lizenzschlüssels läßt sich TuneUp nach relativ kurzer Zeit nicht mehr vom Desktop starten. Versuche zu reparieren schlagen fehl. Nach wiederholter Eingabe des Lizenschlüssels startet das Programm wieder aber nur über einen kurzen Zeitraum, dann tritt das Problem wieder auf. Bin lediglich Nutzer und kein Profi.

Antwort
von MEINKACKPC, 84

Tune Up Utillities und wie sie alle heißen , würde ich nicht nutzen...
Denn alles was Tune Up macht, kannste auch mit Windows eigenen Tools machen, ist vielleicht nicht so Praktisch, aber geht...

Viele sollen sich durch diese "Optimierungs Tools" auch schön sein Windows platt gemacht haben... Toll 30€ oder wieviel auch immer bezahlt und Windows darf wieder neuinstalliert werden^^

Sei Froh drüber das dein Windows noch läuft... Für solche Tools auch noch Geld verlangen.... Man manman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten