Frage von silvia1904, 58

Warum habe ich immer wieder plötzliche starke Ohrenschmerzen?

Hallo, seit gestern habe ich immer wieder starke Ohrenschmerzen, die dann immer so 1-2 Minuten anhalten und dann wieder weg gehen. Meistens auf dem rechten Ohr, aber auf dem linken Ohr auch immer öfter und auch allgemein kommen die Schmerzen immer öfter. Da ich keine Erkältung oder Schnupfen hatte und auch kein Fieber (lediglich zwischendurch mal Kopfschmerzen) gehe ich nicht von einer Mittelohrentzündung aus. Habt ihr Ideen was das sein könnte?

Antwort
von thenobodyonpc, 44

Hallo.
Ganz einfach. Geh zum HNO.

thenobodyonpc

Antwort
von nettermensch, 39

am besten in diesen fall, wen du morgen gleich zum HNO Arzt gehst.

Antwort
von MonikaDodo, 34

Könnte ein kleiner Abszess sein!
Geh lieber mal zum HNO doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten