Frage von friizey, 75

Immer wieder kot?

Hallo community, ich habe seit langem ein Problem. Nämlich, dass ich nach dem Stuhlgang immer wieder so genannte Bremsspuren in der Unterhose habe, obwohl ich mich bevor ich aufstehe genug Säuber. Aber heute hatte ich beim abwischen (spontan gemacht, abchecken) kot am po, sprich, es war so, als ob ich neu A A gemacht hätte, warum ?

Antwort
von Niklaazs, 53

Hallo kenne das Problem auch. Manchmal ist nach dem großen Geschäfts garnichts abzuwischen und manchmal dauert es ewig. Genau dann kommt es auch vor das Bremsspuren in der Boxershort zu sehen sind. So wie es bei dir klingt hast du das Problem aber nach jeden großen Geschäft.Ich geh morgens nach den großen Geschäft meist duschen und das Problem hat sich erledigt.Ich glaube aber auch das jeder manchmal eine Bremsspur in der Unterhose hat. Hab einen Kumpel letztens im Urlaub eine Boxershort geliehen weil im seine ausgegangen waren. Aufjedenfall war da dann auch eine Bremsspur drin.Solange es nur ab und zu passiert und es kein mega dicker streifen ist würde ich das als normal ansehen.

Antwort
von Sonnenscheinili, 75

Es kann durchaus ein Gesundheitsproblem sein. Wenn du sagst, es ist als hättest du einen Stuhlgang gehabt, kann dein Schließmuskel womöglich nicht mehr richtig arbeiten. Es wär auf jeden Fall nicht verkehrt, das mal einem Arzt zu sagen. Hört sich blöd an, aber der Schließmuskel am Po kann mit Physiotherapie trainiert werden.

Antwort
von MaSiReMa, 66

Hallo,

hast Du evtl. Hämorrhoiden?

Dann ist das nämlich so, zudem könnte da brennen und jucken hinzu kommen.

Du solltest vielleicht mal zu einem Proktologen gehen, und wenn Du tatsächlich daran leidest, dann gibt es da Slben gegen.

LG

Antwort
von Delveng, 60

Ja, das Problem kenne ich. Dabei liegt der Verdacht nahe, dass der Säuberungsvorgang doch nicht gründlich genug war. Schade, dass es in so wenigen Haushalten ein Bidet gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten