Frage von isibienchen, 34

Immer wieder kommender schlechter traum?

Was kann man gegen einen schlechten traum machen den ich immer wieder habe?

Träume momentan alle 2 bis maximal 3 tage davon, von einem ca 40 jährigen mann (ich kenne diesen mann) in einem kleinem raum eingesperrt zu werden um dort von ihm in eine ecke gedrängt zu werden, dann gibt er mir einen Schlag auf den Kopf, ich werde bewusstlos (spüre/höre aber alles in diesem traum) und er vergewaltigt mich. Der Traum endet dann meistens damit dass ich eben dort blutend auf dem Steinboden liege, und ich mit wahsinns herzklopfen aufwache..

Kann man dagegen etwas tun? Ich verzweifle noch! Schlafe auch ganz schlecht deswegen! Danke im Vorraus..

Antwort
von Hennie2704, 23

Sprich mit dem Mann den das betrifft darüber, oder geh zum Psychiater um dich darüber auszureden.

Kommentar von isibienchen ,

kenn den nicht soo besonders gut ich glaub das ist keine gute idee aber danke

Antwort
von Jacko99, 20

Ich weis es ist vielleicht etwas blöd wenn ich frage aber es muss einen Grund haben das du das träumst. Kann es sein das er dich einmal bedrängt hat oder irgendwas anderes ? Und es wäre vielleicht ganz gut zu wissen ob du noch jungendlich oder erwachsen bist

nein er hat mich nicht bedrängt.. er ist eigentlich total nett zu mir. ich verbinde normalerweise nichts schlechtes mit ihm deswegen weiß ich ja auch nicht woher das kommt! ich bin 16 jahre alt

Kommentar von Jacko99 ,

Hmm Okey bist du wirklich sicher ? Weil mir kommt des doch sehr bekannt vor von einer jemaligen Freundin :/ Also wenn du schreiben willst schreib mir in kik:jakob_469

gleich lads mir nur schnell runter

Antwort
von Halloio, 19

Entwickel ein Traumbewusstsein

wie macht man sowas?

Kommentar von Halloio ,

Lies mal etwas über luzides träumen da erfährst du zwei sachen die dir jetzt besonders gut helfen könnten 1. Wie man erkennt das man räumt es sich bewusstmachen im traum und ihn dann so verändern wie man will 2. Die Fähigkeit jeden traum zu kontrollieren

dankeschön

Kommentar von Halloio ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community