Frage von Anya14, 53

Immer wieder Hoffnung gemacht?

Ich bin seit 1 Jahr verliebt & ich habe nicht lange gezögert & wollte ihn kennenlernen. Anfangs verlief alles gut. Er war interessiert & wollte mit mir schreiben. Doch dann habe ich ihm etwas gemeines gesagt & dann haben wir den Kontakt abgebroche. Ich wollte das gar nicht & habe mich entschuldigt. Anscheind wollte er aber nichts mehr. Etwas später hat er mich an einer Party die ganze Zeit beobachtet. Ich sah immer wieder sein Gesicht in einer Scheibe spiegeln. Nun nach den Ferien neckte mich sein Freund, indem er mich der Weg verstellte. Irgendwann hörte es auf,weil ich nach anderen Ausschau hielt & er hat mich dann knallhart ignoriert. Ich wollte ihn vergessen aber dann mussten meine Freundinnen mich darauf aufmerksam machen, dass er mich immer noch anguckt. Ich meine, da laufe ich über den Pausenhofe und er guckt mir die ganze Zeit nach. Irgendwann habe ich dann ausversehen meine Liebe gestanden aber er hat alles mit Humor genommen & mich dazu gebracht, dass ich meinte, es war ein Scherz. Und seit diesen 2 Monaten starrt er mich an. Ich stelle mich ihn gegenüber und er wirft immer wieder ein blick zu mir, dreht den Kopf nach mir, wenn ich vorbeikomme, sieht mir direkt in die Augen & seine Freunde haben schon geflüstert: das ist sie. Aber er steht nicht auf mich. Jemand hat ihm nämlich vorgeflunkert, dass diese Person mich mag aber eher glaube, das sich ihn mag. Aber er meinte; 《jaja, sie ist nett. Ich kenne sie nicht so gut. Du bist gut mit ihr befreundet, du kannst sie haben. Sie hat sicher mal auf mich gestanden, dass hat sie mir mal gesagt (also hat er meinen Scherz nicht abgekauft) aber jetzt steht sie bestimmt nicht mehr auf mich, obwohl die mich manchmal ansieht.》(dabei guckt er mich dich auch an!) Nun ja, er hat meinem Freund angeboten ihm zu helfen, dass wir zusammen kommen aber er tut gar nichts. Er ignoriert mich richtig, das merke ich einfach gleich. Anderseits wollte er heute wissen, ob wir jetzt zusammen sind (aber men Freund liebt mich ja gar nicht)

Blöder kann's ja eigentlich auch nicht mehr kommen...er steht ja nocht auf mich aber warum hat er mich immer angesehen?

Antwort
von Denise1993i, 16

Schreib ihn doch mal an und frag ihn wieso er dich die ganze Zeit anschaut?

Kommentar von Anya14 ,

angeschaut hatte** das tut er ja jetzt nicht mehr

Kommentar von Denise1993i ,

Ich glaub das ist Zeitverschwendung wenn du dir Gedanken darüber machst wieso er dich jetzt genau angeschaut hat. Du wirst es wahrscheinlich eh nie erfahren aber ein logisch denkender Mensch würde jetzt sagen er fand dich attraktiv aber wer weiß. Ich glaub die Frage kann dir auch niemand wirklich beantworten. Soviel zum Thema Frauen sind kompliziert ;)

Kommentar von Anya14 ,

Ja😁 ich habe Angst verletzt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten