Immer wieder grünes Nasensekret und grüne Popel obwohl ich keinen Schnupfen habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mahl Mahlzeit!! Nein im Ernst jetzt, das grüne bedeutet sicher nichts gutes, ist eigentlich ein Anzeichen für Eiter und somit zu verbinden mit Entzündung oder ein hartnäckiger Virus. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil sollte ich recht haben, was ich ja für dich nicht hoffe, und es ist eine Entzündung irgendwo im Kopfbereich dann muss so schnell wie möglich die Einahme von Antibiotika erfolgen. Wenn eine Entzündung im Kopfbereich nicht behandelt wird, dann kann es im schlimmsten Fall zu einer Meningitis (Hirnhautentzündung) kommen, und was das dann bedeutet brauch ich ja wohl nicht zu sagen.

Vielleicht angehender Heuschnupfen? Hatte ih früher auch. Jetzt habe ich eine Allergie.

Ach mann, ich wollte heute noch was essen ... na super ...

Ach, äähm, ich glaube, die Apotheke oder ggf. ein Arzt können dir da besser weiterhelfen als wir ...

Lass es dir schmecken. xD

manche Menschen machen sich wirklich über alles sorgen...

Keine Angst, es sind doch nur Popel