Frage von MissPiggy99, 39

Immer wieder Furunkel am Kinn?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten ein Furunkel. Wenn es verschwindet (dank der Salbe, die ich verschrieben bekommen habe) komme es 2 Tage später erneut und das nervt. Es tut weh, es sieht scheiße aus und jeder fragt mich ob ich mit dem Kinn gebremst habe. War das 2. mal beim Arzt und er kann mir nicht helfen, Ich will endlich wieder ein nirmales Gesicht und keine schmerze. SSo warum kommen die blöden furinkel immer o, nideo

Antwort
von sandra01, 27

hast du schonmal einen zuckertest machen lassen? eine diabetes kann auslöser solcher immer wiederkehrender furunkel sein

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/abszess/furunkel

Antwort
von marina2903, 26

geh mal zum heilprakiker, ich weiss der ist verböhnt, doch einen versuch ist es wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten