Frage von DerFrageTyp0, 32

Immer wieder Fieber?

Hallo
In der letzten Woche hatte ich etwa während 2 Tagen mittleres Fieber
(ca. 38.7). Danach ging es mir wieder gut und ich konnte während dem Wochenende meine Wettkämpfe absolvieren (Sportschiessen). Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe wieder etwa gleich hohes Fieber.
Was ist der Auslöser dazu, und was mach ich am besten dagegen?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von fitgirl01, 20

Der Sport war der Auslöser. Du hattest fast 39 Grad was relativ hoch ist, danach sollte man schon paar Tage keinen Sport machen, bzw nicht zu überanstrengen.
Dein jetziges Fieber wird wieder vom Sport kommen bzw wegen der Hitze, dort überleben Viren leicht.
Würde mich mal paar Tage auskurieren und auf Hitze und Überanstrengung verzichten.

Kommentar von DerFrageTyp0 ,

Ach so, klingt logisch:-) Vielen Dank

Kommentar von fitgirl01 ,

Ging mir nähmlich genau so :-) war draußen über Mittag in der Hitze Rad fahren (über Berge was anstrengend war) und hatte Danach auch fast 39 Grad Fieber und Grippale Symptome

Antwort
von Pauli1965, 19

Geh doch einfach mal zum  Arzt und erzähl dem das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten