Frage von Agiorigitko, 48

Immer wieder enttäuscht und trz verliebt?

Ich bin schon total lange in einen jungen verliebt ich weiß ich sollte ihn ansprechen ... Aber dafür bin ich zuuu schüchtern außerdem macht er an manchen tagen voll viel er spricht mit mir und will mit mir raus gehen an anderen bin ich für ihn wie unsichtbar gestern zum Beispiel er saß mit mir weiter weg von den anderen freunden es war so schön dann war er kurz Zuhause trinken holen plötzlich kannte er mich nicht mehr. Das bricht mir immer wieder das Herz so oft hab ich versucht ihn zu vergessen aber das geht nicht wir gehen in eine klasse und haben die selben Freunde. Ich weiß nicht mehr weiter ...

Antwort
von Mazudemu, 16

Schade, dass du denkst, dass du zu schüchtern bist, denn eigentlich ist das gar nicht so schwer und du machst dir viel zu viele Gedanken. Mehr als ein "nein" kann dir nicht passieren. Ansonsten kannst du ihm auch einfach mal schreiben und ihn fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Am Handy ist das meistens leichter, als unter vier Augen.

Du kannst ihn natürlich gleich nach einem "Date", fragen oder, was die leichtere Version ist, dass du ihn nach einem Treffen mit mehreren Leuten fragst.

Falls du seine Handynummer nicht hast geht Facebook natürlich auch.

Du hast schon richtig erkannt, dass du mal was unternehmen musst. Schließlich kannst du nicht nur rumsitzen und darauf hoffen, dass von ihm mal was kommt. Also mach einfach du den ersten Schritt, aber achte auch darauf, dass du ihm nicht hinterherläufst.

Du kannst auch mal versuchen, dass ein Freund oder eine Freundin von dir, aus eurem gemeinsamen Freundeskreis, den Kerl mal auf dich anspricht und ihn quasi mal indirekt fragt, was er von dir hält.

Einfach mal trauen und dann wird das schon :)

Antwort
von Klavierking, 23

Frage ihn dich was mit ihm los ist . Ich kenne das nur zu gut. Ich habe mich auch so verhalten bis ein mädchen mich gfragt hat und dann konnte ich mit ihr reden . Ps bin ein junge

Kommentar von Agiorigitko ,

ich probiers aber wieso verhaltet ihr euch so wenn ich fragen darf :)

Kommentar von Klavierking ,

also ich hatte das problem das ich wütend wurde zb. von früheren vorfällen mit meiner freundin und ich hatte dann ein schlimmen streit mit ihr und 1 jahr später kam sie wieder zu mir und wenn ich mit meine kollegen war war ich nett aber wenn nicht habe ich sie angebrüllt also das is recht unterschiedlich vllt hat seine mutter genervt oder sonstiges am besten fragt man einfach was los ist und ob man helfen kann ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten