Frage von anonymmouse5050, 47

Immer wieder Depressionen?

Hallo Leute, ich habe glaube ich depressionen. ich bin mir nicht sicher aber ich denke. ich will mich ständig umbringen also etwas in mir drin will es ich aber nicht. ich habe im moment richtig viel stress.. ich habe schlafstörungen und ich vergesse neuerdings frühstücken.. das ist mir nie passiert. ich bin 14 und weiß nicht was das sein könnte was ich machen soll usw.. wenn ich ein messer sehe will ich mich erstechen also etwas in mir drin wie die seele. wenn ich von einer treppe runter kucke oder aus dem fenster schaue will ich mich umbringen und runter springen. doch eigentlich will ich leben. ich danke jeden für eine antwort und für hilfe lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo anonymmouse5050,

Schau mal bitte hier:
Depression umbringen

Antwort
von Spuky7, 37

Stell dir als erstes mal Teller und Tasse auf den Tisch heute abend. Dann frühstückst du morgen wieder, kannst du ja nicht übersehen. Dann sorge gut für dich und hol dir was Gutes zum Mittagessen. Sorge ansonsten auch sehr gut für dich! Tu alles, was dir gut tut! Mach etwas Sport, lese ein Buch, geh spazieren, kauf dir ein Eis, triff dich mit einer Freundin / Freund usw. / Gegen Depressionen helfen auch Aktivitäten. Lieg nicht den halben Tag im Bett herum, geh raus und unternimm was. Jetzt kochst du dir einen warmen Tee und isst einen Keks. Für den Anfang....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten