Immer wieder Blutiger bis bräunlicher Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such den Frauenarzt auf, das kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der letzte Besuch beim Gynäkologen eh schon fast ein Jahr her ist, wird es nicht schaden, auch jetzt wieder zum Gynäkologen zu gehen.

Es ist zwar in Deinem Alter völlig normal, dass die Blutungen noch nicht regelmäßig kommen, allerdings ist es auch nicht normal, was Du da gerade mit den Schmierblutungen beschreibst.

Ich weiß, dass es in Deinem Alter nicht gerade angenehm ist, zum Gynäkologen zu gehen (das ist es eigentlich in keinem Alter, aber irgendwann gewöhnt man sich daran), aber ich würde in Deinem Fall schon einmal hingehen. Dann weißt Du auch mit Sicherheit, ob alles in Ordnung ist und musst Dir keine weiteren Gedanken mehr machen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm doch einfach Tampons, dann gehts vielleicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ausfluss nicht übel riecht ist das ein Zeichen der hormonellen Umstellung.Trotzdem geh bitte zu deiner Frauenärztin.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung