Immer wieder Blickkontakt

5 Antworten

Hallo, also die Antwort ist denke ich klar. Sie hat ganz offensichtlich Interesse an dir. So machen das Mädchen. Wir gucken euch lange an, trauen uns aber selten den ersten Schritt zu machen. Ich bin zwar keine Beziehungsexpertin, aber die Menschen, die uns gefallen versuchen wir durch non-verbale Kommunikation auf uns aufmerksam zu machen.

Du kannst beim nächsten mal ja einfach lächeln, darüber freuen sich die meisten :D

mache ich meistens :)

aus der körpersprache kann man viel herauslesen. ich denke mal, dass sie dich als attraktiven jungen sieht. hast du auf den ersten blick also auch interesse an ihr, zöger nicht sie anzusprechen, der weg ist offen.

man könnte das eine art augenflirt nennen oder so, auf jeden fall hast du dann gute karten. :)

vielen dank für die antwort :)

Der Körpersprache kann man viel entnehmen, falls man sie richtig interpretiert =) Falls sie dich charmant ansehen, wirst du wohl ein attraktiver Junge sein. Freu dich.

Und falls du sie magst und wieder sehen solltest; sprich sie an! Du machst das schon, ist keine Kunst. :-)

cool danke für die antwort :)

Ich mach das auch manchmal. Das heißt meistens, dass sie findet dass du gut aussiehst. Lächel sie an wenn sie zurücklächelt dann geh auf sie zu. Die meisten Mädchen trauen sich nicht einfach so einen fremden typen anzusprechen.

okii :)

ich bin ein Mädchen und sage ja :D wenn wir mädchen einen länger anschauen ist des ein sog. "augenflirt"

haha interessant :D