Immer wieder Blattläuse..woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also meistens kommt das auf deine Erde an. Wichtig aber ist auch wo du dein Baum pflanzt. Du muss ihn auch sehr oft pflegen. Immer überprüfen ob dran etwas ist. Aber komm mal auf meine Seite d hab ich Blog darüber geschrieben. Das hilft dir bestimmt besser .  http://laeusebehandlung-test.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesele27
04.05.2016, 13:38

ich denke, daß Kopfläuse ganz anders behandelt werden müssen wie Blattläuse. Schliesslich kann sie ihr Pflanzen ja nicht kämmen, oder doch?

0
Warum bekommen meine Pflanzen überhaupt Läuse?

weil das klima in deiner überwarmen wohnung ideal für diese tierlein ist.

du kannst brennesseljauche ansetzen, sobald welche wächst und die pflanzen damit behandeln.. oder googlen.. es gibt gärtnerInnenseiten ohne ende im netz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung