Bunny0606 am 12.10.2009 um 22:15 Uhr
ich hab so ganz lustige umfragen gemacht wie "seid ihr streber oder chiller " und die löschen des alter :O

Liebe/r Bunny0606,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße
Jörg vom gutefrage.net-Support
Hier sollst du um Rat fragen und nicht lustige Umfragen machen. Das ist hier richtig ernst alles.
MojitoTom am 12. Oktober 2009 22:17 Genau! Spaß haben kann man woanders. ;-)

Weil kein Mensch diese Hip-Hop Sprache ab kann. Richtig so von den Admins

Damit Dir die Lust für lustige Fragen nicht ganz vergeht, lies doch zur Abwechslung einmal die Richtlinien von GF durch.
xD brauchst dich echt nich wundern, du sollst hier auch sinnvolle sachen fragen aber wenn dus wissen willst: chiller natürlich ;)

Die moderatoren haben langeweile und verstehen kein spaß. STASIII!111

alter du musst hier fragen rein stellen wenn du rat brauchst und nicht irgendwelche dummen umfragen

weil das keine fragen nach einem ratschlag sind. lustige fragen musst du woanders stellen.

Die genannte Frage ist keine Frage um einen Rat. Leider ist der Support sehr streng geworden - nicht ganz zu Unrecht.

Wo ist da die Frage nach einem Rat???? Lies die Richtlinien

"seid ihr streber oder chiller " ist nicht lustig sondern nervig
das problem kenn ich bei mir wurden auch zwei gelöscht :D