Immer wenn wir streiten hat er keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na da kann ich ihn verstehen. Wolltest du mit schlechter Laune was machen? Ich nicht. Ich hätte da ganz andere Ideen für zu Hause und ich bezweifle, dass er sich dagegen sträubt. Gott Mädels strengt eure hübschen Köpfe doch mal an. Habt ihr Honig. Dann steck den Finger in den Pott und leck ihn genüßlich ab so wie du ......... Du weißt was ich meine. Wetten der schaut nicht lange zu? Schmiers ihm auf die Lippen und leck es ab. So jetzt überleg selbst.☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal und lässt sich nur dadurch vermeiden, dass man nicht miteinander streitet.

Kommentar von Mausiilein123
16.05.2016, 17:57

Wir streiten leider sehr oft 

0

Das Verhalten von deinem Freund nach einem Streit ist als durchaus normal zu betrachten sprich nicht jeder ist dazu befähigt um nach einem Streit sofort wieder sozusagen zur Tagesordnung überzugehen. Die weitaus meisten Menschen können das nicht so ohne weiteres sprich ihnen vergeht nach einem Streit dann schlicht und ergreifend die Lust an allem. Da hilft dann wirklich nur gerade an Tagen wo etwas geplant ist, einen Streit so gut es geht eben zu vermeiden.

Um was ging es in dem Streit? War es eine Lappalie oder wichtig? Was ist mit Aussprache und Versöhnung?  Im Streit etwas zu unternehmen macht keinen Sinn, dazu hätte ich auch keine Lust!

Warte mit der verabredung bis er wieder gute laune hat, so hat es eh wenig sinn.

Kommentar von Mausiilein123
16.05.2016, 17:57

Aber lässt man deswegen das dann ausfallen?

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.05.2016, 19:44

Ja, also ich würde meinem Freund nie was absagen, aber nur weil er 400 km weg ist😂 Wenn er hier wohnen würde und rummault, hätte ich auch keine Lust mehr was zu machen, vor allem wenns sich nicht geklärt

0

Verständlich. Streite halt nicht und der Tag wird perfekt.

Was möchtest Du wissen?