Frage von 2Lam4Fame, 49

Immer wenn mir langweilig ist schreibe ich meinem Ex!?

Hallo ihr Lieben❤️, Also ich hab das Problem,dass immer wenn mir langweilig ist..ich meinem Ex schreibe..ist ansich nichts schlimmes find ich..🙂Aber schlimm wird es meinermeinug nach..wenn ich ihn Hoffnungen mache und dann wenn mir nicht mehr so langweilig ist ich ihn in den Wind schieße😕..Ich will das auch gar nicht..aber mach es trotzdem immer wieder.. Und er geht auch noch drauf ein😕..Es ist mehr die Angst vom allein sein warum ich sowas tue..🙁Aber ich möchte das nicht mehr..aber weiß nicht wie..? Danke LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokokokus, 35

Du musst du entscheiden. Entweder schreibt ihr öfters, auch wenn dir nicht langweilig ist oder ihr schreibt gar nicht mehr. Du kannst froh sein das er das überhaupt mit macht, es gibt welche die das auf keinen Fall mit sich machen lassen .. 😅 frage auch ihn was er lieber möchte, das ihr komplett den Kontakt abbrecht oder ob ich ab und zu mal schreibt 🤗

Antwort
von Hopelovely, 49

Ganz einfach: Stell dir mal vor, DICH behandelt jemand so, wie würdest du dann reagieren? Wie würdest du das finden, verarscht zu werden? Lass ihn in Ruhe und spiel nicht mit ihm! 

Antwort
von Fstyp3, 43

Um ihn zu vergessen musst du aufhören was mit ihm zu"machen" sonst vergisst du ihn nie und das ist echt svheiße, wenn du ihn so ausnutzt das ist richtig mies..

Antwort
von Mignon1, 34

Es wird wirklich Zeit, dass du aufhörst, in der Weise mit ihm herumzspielen. Du verletzt seine Gefühle sehr. Du zeigst ein sehr rücksichtsloses und egoistisches Verhalten. Aber gut, dass du das einsiehst.

Schreibe ihm ganz einfach nicht mehr. Sieh zu, dass du keine Langeweile hast. Lies ein Buch, triff dich mit Freundinnen, treibe Sport, leg dir ein Hobby zu oder schreibe das, was du ihm senden würdest, in ein Tagebuch. Dann hast du deine Gedanken niedergeschrieben, ihn aber nicht wieder gekränkt. Das hat er nicht verdient.

Antwort
von VollzeitDenker2, 31

Was hindert dich dran bei Langeweile mit anderen Menschen zu schreiben oder was zu unternehmen?

Antwort
von EpsilonXr, 33

Dann such dir einfach jemand anderen zum Schreiben wenn dir langweilig ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community