Immer wenn mir langweilig ist schreibe ich meinem Ex!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst du entscheiden. Entweder schreibt ihr öfters, auch wenn dir nicht langweilig ist oder ihr schreibt gar nicht mehr. Du kannst froh sein das er das überhaupt mit macht, es gibt welche die das auf keinen Fall mit sich machen lassen .. 😅 frage auch ihn was er lieber möchte, das ihr komplett den Kontakt abbrecht oder ob ich ab und zu mal schreibt 🤗

Wie hohl muss man eig. sein!
Wieso dein Ex und nicht deine Freundin, oder ein andere Junge?! Ey sorry aber sowas regt mich echt auf, hör auf ihm Hoffnungen zu machen der Arme :(
Lösch seine Nummer lösch ihn überall, das ist doch nicht zum spaßen....du hast doch andere freunde mit denen du schreiben kannst.

Sorry, aber lass bitte deinen Ex los. Du spielst mit ihm, und Jungs/Männer hassen es wenn man mit denen spielt.....jeder hasst das.
Selbst ich habe nicht mal Kontakt mit denen.....mit einigen schon aber das ist dann nur eine Freundschaft mehr nicht.

LÖSCH EINFACH SEINE NUMMER UND BASTA!!!!
Wie ich schon sagte schreib jemand anderen an oder such dir ein Hobby, Sport treiben, ein Instrument spielen....

Ciao

Ganz einfach: Stell dir mal vor, DICH behandelt jemand so, wie würdest du dann reagieren? Wie würdest du das finden, verarscht zu werden? Lass ihn in Ruhe und spiel nicht mit ihm!

Um ihn zu vergessen musst du aufhören was mit ihm zu"machen" sonst vergisst du ihn nie und das ist echt svheiße, wenn du ihn so ausnutzt das ist richtig mies..

Es wird wirklich Zeit, dass du aufhörst, in der Weise mit ihm herumzspielen. Du verletzt seine Gefühle sehr. Du zeigst ein sehr rücksichtsloses und egoistisches Verhalten. Aber gut, dass du das einsiehst.

Schreibe ihm ganz einfach nicht mehr. Sieh zu, dass du keine Langeweile hast. Lies ein Buch, triff dich mit Freundinnen, treibe Sport, leg dir ein Hobby zu oder schreibe das, was du ihm senden würdest, in ein Tagebuch. Dann hast du deine Gedanken niedergeschrieben, ihn aber nicht wieder gekränkt. Das hat er nicht verdient.