Frage von xXBoZz2003Xx, 110

Immer wenn meine freunde zu mir kommen mobben die meine mutter was tun?

Meine Mutter ist sehr hässlich und meine freunde machen sich drüber lustig was soll ich machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXBoZz2003Xx,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Mobbing

Antwort
von maikaefer77, 61

Wenn jemand meine Mutter mobben würde wäre er nicht mehr mein Freund. So jemand hat einen sehr schlechten Charakter oder ist einfach nur dumm. Sag deinen "Freunden" ganz klar, dass ihr Verhalten unterste Schublade ist und dass sie gehen sollen. Ich vermute ihr seid noch sehr jung, trotzdem ist so ein Verhalten nicht zu entschuldigen. Besser sie lernen es jetzt.

Antwort
von Bassinci, 25

Dann holst du dir die falschen Freunde Nachhause ! Freunde kommen und gehen, eine Mutter findest du nicht noch einmal !!! Brich den Kontakt ab und lieb deine Mutter so wie sie ist. Versetz dich mal in die Lage deiner Mutter, wie würdest du dich fühlen wenn ihre Freunde kommen und sagen : ''Dein Kind ist richtig hässlich'' Sie würde es nicht zu lassen, also bitte, lasst euch nicht von solchen falschen Menschen runterziehen 

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle deinen Freunden die Freundschaft kündigen. Wahre Freunde würden sich nicht über deine Mutter lustig machen. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von mut19, 45

Deine Freunde aus dem Haus schmeißen, Kontakt abbrechen und neue Freunde suchen.

Antwort
von Greta1402, 46

Tschüss sagen

Antwort
von conzcsgo, 62

Solche Leute sind keine Freunde. -> zum Mond schießen die Idioten

Antwort
von SotisK1, 21

Sag mal bist du noch ganz sauber?

Die Frau hat dich auf die Welt gebracht und groß gezogen und so dankst du ihr das?

Indem du sie öffentlich als hässlich hinstellst und dem Pack was du als Freunde bezeichnest erlaubst sie zu mobben?

Du bist echt ne arme Kreatur weißt du das?

Ich würde die solange verprügeln und sie zwingen ihre Füße zu küssen.

Diese Frau muss für dich die schönste der Welt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten