Frage von Lailasaru, 36

Immer wenn mein Freund von der Arbeit kommt sieht er auf der straße jeden Tag Prostuierte und das Problem ist ich führe eine fernbeziehung mit ihm?

Hey leute mir geht es momentan wirklich sehr mies :( ich weis nicht wie ich ihn vertrauen kann .. und zwar hab ich ihn gefragt ob er auch mal von prostutierten angesprochen wurde und er meinte ja .. dann hab ich daraufhin auch gefragt ob er jemals mal mitgegangen ist . er hat mir gesagt das er angesprochen wird aber bis heute noch nie mitgegangen ist ... aber ich kann ihn das nicht glauben ich weis nicht warum ... könnt ihr mir einen rat geben was ich tun kann soll ich ihn vertrauen ? verführen die prostutierte einen Mann ?

Antwort
von Schwoaze, 20

Naja weißt Du... es gibt Männer, die gehen zu Prostituierten und andere, die würden das NIE tun.

Wenn Dein Freund ein Typ ist, der zu Prostituierten geht, könntest Du auch mit ihm zusammenleben, er würde es trotzdem tun.

Wenn er zu der anderen Gruppe gehört, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

Ich weiß, dass Dir das schwer fällt, aber Du solltest ihm schon vertrauen!

Antwort
von LittleMac1976, 23

Wir können dir schwer einen Rat geben. Wenn du "Misstrauen" hast, sprich Eifersucht muss das ja bei dir irgendwoher rühren. Schon schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach wenig Selbstwertgefühl.

Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, musst du ihm wohl vertrauen. Sicherheit kann dir hier niemand geben. Tut mir leid.

Antwort
von redbull02, 12

Vielleicht vertraust du ihm nicht weil er ein Mann ist?😜

Klar verführen prostituierte männer ist ja ihr job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten