Frage von tandara2016, 73

immer wenn mein freund schreibt fange ich an zu weinen und richtig schlimm zu zittern normal?

achso ich weine immer 2 stunden und wir haben uns noch nie gesehen aber wir lieben uns ♥ aber ist es normal das ich für 2 stunden weine und ich zittere und das ich keine luft bekomme? bitte schneller rat♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluemaryhill, 39

Ich persönlich kenne das nur von Liebeskummer, da ging es mir enmal so ähnlich. Ich denke solange es nicht krankhaft wird und du dich noch auf andere Sachen konzentrieren kannst ist es nicht so schlimm.

Antwort
von MegaCornan, 44

Wieso weinst du denn? Wegen der Ferne, oder wegen Streit?

Kommentar von tandara2016 ,

nein wir haben kein streit aber ich kann es einfach nicht fassen das er mich so liebt kannst du es verstehen?

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, dass man nicht glauben kann, dass man von jemanden geliebt wird, ist nichts seltenes. Selbst ich fühle es noch, nach fast 2 Jahren Beziehung. Du weinst also, weil es dich glücklich macht, dass er dich liebt? Verstehe ich das richtig? Vielleicht versuchst du dir in dem Moment selber zu sagen, dass er dich liebt, dass es gut ist, auch wenn du es nicht glauben kannst. DU atmest tief ein und langsam wieder aus und akzeptierst dein Glück. Mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen, aber nicht ganz weggehen, dass du es nicht glauben kannst. Aber das ist nicht schlimm, dass hält das ganze noch "frisch" :)

Kommentar von tandara2016 ,

danke dafür du hast mir echt geholfen ehrlich DANKE♥

Kommentar von MegaCornan ,

Das ist gut, wenn man helfen kann. Viel Glück weiterhin :)

Kommentar von tandara2016 ,

danke

Antwort
von grubenschmalz, 13

Ihr habt euch nie gesehen, sorry, aber das ist meine Liebe. Und steiger dich da nicht in etwas hinein

Kommentar von grubenschmalz ,

Keine Liebe. Korrektur.

Kommentar von tandara2016 ,

danke sorry