Frage von MARCELHINTZE123, 56

Immer wenn man einen Erfolg macht wird die Worldborder um einen Block größer. Wie kann man die Worldbrder wachsen lassen, wenn man einen Erfolg macht?

Ich habe des von einem Youtuber (nameMethos bei CRAZYCAPTIVE)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekannterTypi, 22

Kann dir jetzt nichts genaues sagen aber

Du könntest es mit einem Plugin versuchen

Oder du suchst nach einer Minecraft Captive Map

Antwort
von WiterLP, 20

Das hast Duncan ConCrafter und gomme

Kommentar von MARCELHINTZE123 ,

Ich mag die alle: nameMethos, concrafter, paluten, gomme, usw. 

Antwort
von iXtreme07, 11

Das ist einfach...
Soll ich es dir machen?

Kommentar von MARCELHINTZE123 ,

ja wie

Kommentar von iXtreme07 ,

Du hast doch einen Server oder?
Wenn ich mit der Arbeit (real live)fertig bin kannst du mir eventuell die ip sagen....

Kommentar von MARCELHINTZE123 ,

Ich habe keinen Server.

Kommentar von iXtreme07 ,

Kennst du dich mit command Blöcken aus?

Kommentar von iXtreme07 ,

Ansonsten muss ich mich spielen das ich einen Temp Server aufmache.

Kommentar von iXtreme07 ,

Sage einfach Bescheid....