Frage von manfredooo, 62

Immer wenn ich zuhause bin und mir langweilig ist bekomm ich Depression ist das normal?

Draußen geht's mir immer perfekt

Antwort
von Lininka, 31

Ich habe diagnostizierte Depression und bei mir ist es auch ähnlich, also mir geht's nur während akuten Phasen auch draußen schlecht, sonst nur wenn ich nichts zu tun hab... Aber solange du dich aus deiner depressiven Stimmung rausholen kannst, musst du dir keine Sorgen machen, das haben alle ein Stück weit :)

Kommentar von Lininka ,

Achso und wenn dir das nächste Mal langweilig ist und es dir hilft kannst du mir auch gerne schreiben :)

Antwort
von anaandmia, 23

Aha und wer hat dir diese Depression diagnostiziert ?
Du etwa ?!

Mal ganz im Ernst, nur weil man aus langeweile mal schlecht drauf ist hat man keine Depression und so eine Behauptung finde ich frech gegen über denen, die wiklich unter schlimmen Depressionen leiden.

Antwort
von LittleMistery, 14

Das ist keine Depression.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten