Frage von Foldaqueen, 45

Immer wenn ich zB eine Kiwi oder auch Schokolade esse, merke ich, wie mein Gesicht total zu Glühen anfängt und mir heiß wird. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IneedHelp2210, 29

Wahrscheinlich eine Allergie

Antwort
von MeliMosa, 22

Du solltest besser zum Arzt gehen

Antwort
von marina2903, 28

eine lebensmittelunverträglichkeit