Frage von Championacier, 28

Immer wenn ich WoW spiele oder den PCeinfach mehrere Minuten anlasse funktioniert das Internet nicht mehr im Hintergrund. Sprich kann den Brw z.B nicht nutzen?

habe keine Ahnung von PCs daher bitte mit Nachsicht antworten

Antwort
von BeGa1, 19

Hast du nur starke Verzögerungen oder kannst du dein Internet (also den Browser) allgemein nicht mehr öffnen?

Kommentar von Championacier ,

Ich kann mein Spiel flüssig weiterspielen aber in Hintergrund kann ich dann gar nix mehr nutzen.

Kommentar von BeGa1 ,

Ja, tut mir leid für das erneute fragen, aber es ist schon wichtig, ob du deinen Browser dann allgemein nicht ÖFFNEN kannst, oder dieser dann einfach aufhört zu reagieren - sprich verzögert bzw gar nicht auf deine Eingaben reagiert.

Kommentar von duckman ,

Und wenn du den Browser öffnen kannst würde mich interessieren was du denn für eine Internetleitung hast, falls du das weist...

Bist du alleine im Netz oder schauen noch Leute bei dir über Internet TV oder streamen?

Kommentar von Championacier ,

Also wenn ich den Browser öffne steht da schlichtweg einfach keine Verbindung. Kann auf keine Seite gehen nix. Als hätte ich kein Internet, aber das Onlinespieö funktioniert ja auch.

Kommentar von BeGa1 ,

Ich schätze das hängt dann wirklich mit deiner, wohl eher schlechten Internetverbindung zusammen. Wenn es anfangs lädt, aber aufgrund des schlechten Internets nicht zur Verbindung kommt, gibt es die schlechte Verbindung oft als Grund an.

Kommentar von Championacier ,

Also meine Mutter benutz das gleiche WLAN aber ist fast nie am Pc. Ich habe mir den Pc gebraucht gekauft damit ich das Spiel flüssig spielen kann, mit einem schlechteren pc hatte ich dieses Problem vorher nicht

Kommentar von Championacier ,

Es muss also denke ich irgendwas mit den pc sein

Kommentar von Championacier ,

Ja aber das Spiel läuft ja flüssig die ganze zeit wie kann es dann an der Verbindung liegen?

Kommentar von BeGa1 ,

Wenn ich HotS oder Diablo spiele, kommt es auch hin und wiede vor, dass mein Skype nicht richtig läuft oder das Video auf Youtube nicht geladen wird, obwohl ich das Spiel auch ruckelfrei spielen kann. Das hat also nicht zwingend was miteinander zutun.

Kommentar von Championacier ,

Verstehe .. Aber wie gesagt mit meinem Pc davor hatte ich nicht dieses Problem..was kann man denn am PC vornehmen und da irgendwie was zu machen?... Ich muss nämlich jedes mal mein Pc neustarten falls es mal in ein anderes es geht und beim raiden ist das ziemlich doof

Kommentar von Championacier ,

Anderes ts*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community