Frage von HannesHorn1337, 28

Immer wenn ich wegfahre bzw wo hin muss hab ich Durchfall bzw Magenschmerzen was ist das bzw was kann ich tun?

Antwort
von kreuzkampus, 11

Bedauerlicherweise gehörst Du wohl zu den Menschen, die sowas "haben". Ich kenne ähnliches von meiner Tochter, wenngleich es bei ihr harmloser ist. Frag' Deinen Hausarzt, ob er Tipps für dich hat. Ich fürchte aber, dass Du damit leben musst und nur hoffen kannst, dass das mit zunehmendem Alter besser wird.

Antwort
von Schwiegermutti, 6

Das kenne ich leider auch . Ob es die Vorfreude ist oder das ungewisse was einen erwartet ich weiß es nicht . Meine Aufregung ist meist weg wenn wir losgefahren sind . 

Alles gute 

Antwort
von TailorDurden, 21

Wahrscheinlich werden Stresshormone ausgeschüttet. Ja, das kann auch bei schönen Dingen und zu viel AUfregung passieren.

https://www.imodium.de/durchfall-und-ursachen/ursachen-von-durchfall-stress-und-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community