hasi0569 am 23.08.2008 um 23:48 Uhr
Immer wenn ich was downloaden will (z.B. ein Antivirusprogramm), kommt die Meldung: Die aktuellen Einstellungen erlauben keine Download diese Datei. Was mach ich da falsch? Hiiilfe! Biiitte!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da hast Du einen Blocker für Popup-Fenster eingestellt. Ist mir vorhin auch passiert. Ich habe dann die Meldung auch bekommen, angeklickt, dass ich trotzdem downloaden will und es ging.
Du scheinst dein Firewall-Programm so eingestellt zu haben, dass es keinen Download erlaubt.
Oder du hast einen Virus gefangen, der nicht gejagt werden möchte.
Deinen PC kannst du hier online überprüfen lassen: http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Popup Bocker in der Taskleiste anklicken und auf zulassen stellen!!
Kann am Popupblocker liegen - oder auch an der Firewall. Man müsste noch ein bisschen mehr wissen über deinen Browser und was da an Addons evtl. bei ist. Verwendest du Addons wie NoScript (wäre bei Firefox möglich). In Sachen Firewall würde ich die mal auf Regel-Assistent o.ä. einstellen und dann mal gucken und ggf. auch im Firewall-Fenster genau verfolgen was erlaubt oder geblockt ist.
nimm in Zukunft den Firefox. Der hat einen intelligenteren Popup-Blocker. Der InternetExplorer blockiert alles - auch die Links auf die man selbst draufgeklickt hat.