gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immer wenn ich was downloaden will (z.B. ein Antivirusprogramm)...

gefragt von hasi0569hasi0569 am 23.08.2008 um 23:48 Uhr

Immer wenn ich was downloaden will (z.B. ein Antivirusprogramm), kommt die Meldung: Die aktuellen Einstellungen erlauben keine Download diese Datei. Was mach ich da falsch? Hiiilfe! Biiitte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Download (3218)
Antivirenprogramm (64)
PC-Einstellungen (10)