Frage von Otilie1, 25

Immer wenn ich was ausdrucke erscheint oben links auf dem Blatt mein Name - wie bekomme ich das wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hohlefrucht, 17

Hi,

schau doch mal in Deinem Schreibprogramm ob Du irgendwas über Formatieren Kopfzeile oder ähnlich findest. Dort dürfte ein Eintrag mit Deinem Name zu finden sein. Lösche den Eintrag und das Problem sollte behoben sein.

Mehr/genauere Info waeren aber Hilfreich.

LG.

Antwort
von LucyDiamonds, 10

Immer wie in: Immer und von überall aus
oder eher: Immer wenn ich in ProgrammXYZ drucke

Kommentar von Otilie1 ,

danke für die überaus hilfreiche antwort ! bin eben kein computermensch und muss  nur ab und zu mal drucken - weiss ich was für infos man da braucht ???

Kommentar von LucyDiamonds ,

Bitte. m|
Gleich pampig zu werden, wenn jmd nachfragt um dir bei deinem Problem zu helfen wird dich weit bringen.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 13

Druckst du etwas aus Word oder PowerPoint? Wenn ja könnte es sein, dass du eine Kopfzeile hinterlegt oder bei PP einen Folienmaster im Hintergrund laufen hast.

Kommentar von Otilie1 ,

word - wie bekomme ich diese kopfzeile wieder raus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten