Frage von AwesomeJoe, 68

Immer wenn ich vrsuche Minecraft zu starten, stürzt es ab und der Launcher öffnet sich erneut. Was kann man da machen?

Es steht da folgendes:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 286] [18:32:22] [Client thread/INFO]: Setting user: AwesomePlayerJoe [18:32:22] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:4d726aef7b98467790a3d16668825cd3:6feab87943104f2ba66e2e28c97568c7) [18:32:26] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000000000000, pid=3808, tid=17204 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C 0x0000000000000000 # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Mr Skelton\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid3808.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kennt hier jemand eine Lösung?

Ich bin Froh über jede konstruktive Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkonia, 68

Ich würde Minecraft deinstallieren und nochmal neu downloaden.  Mit etwas Glück könnte es wieder ;)

Kommentar von BlackStarxX ,

Und falls Notwendig Java Updaten

Kommentar von AwesomeJoe ,

Habe alles versucht, Fehler bleibt :(

Antwort
von SirSchinken, 56

Du weist das jemand anhand deiner Session ID token sich in deinen Account einloggen kann? Solltest dich mal im Launcher einmal aus & wieder einloggen um das zu beheben/einen neuen Token zu erhalten.


Antwort
von ImPhilip, 53

Kann es sein, dass du irgendein hochauflösendes texturepack reingemacht hast? Ich hatte dieses Problem früher auch. Wenn dies der Fall ist dann öffne dein .minecraft Ordner und lösch das texturepack wieder

Kommentar von AwesomeJoe ,

Ich habe alles was ich jeh in Minecraft gemacht habe aud dem .minecraft ordner herausgezogen. hier kann das problem nicht liegen

Kommentar von AwesomeJoe ,

HILLFÄÄÄÄÄ habe immernoch keine Lösung!