Frage von Scherlocklp, 36

Immer wenn ich über Skype telefonieren und dabei etwas anderes mache flackert mein Bildschirm wass kann ich dagegen machen oder welche alternative gibt es?

P.S. Ich telefoniere auf dem Handy

Antwort
von user6363, 36

Oben rechts bei dein Sensor darfst du nicht darüber kommen oder mit dem Kabel der Kopfhörer, dann geht es immer kurz 'aus'.

Der eigentliche Sinn der Funktion ist, wenn du dein Handy an dein Ohr hältst, damit es automatisch das Display ausschaltet damit du nichts drauftippst.

Aber man kann es nicht ausschalten, oder vielleicht in den Skypeeinstellungen irgendwo.

Antwort
von MaRgOroThMaNn, 35

ich hatte dasselbe problem,ich habe die app gelöscht und dann wieder runtergeladen,bei mir hats geklappt.

Kommentar von Scherlocklp ,

Danke werden ich auch mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten