Frage von emaliaray, 29

Immer wenn ich traurig bin/es mir schlecht geht tut mein Herz so verdammt weh?

Ich bin in letzter Zeit oft traurig und dann fängt mein Herz immer so an weh zu tuen. Es ist grad alles ziemlich schwer für mich.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrCoffee, 12

Geh doch mal zu einem Arzt deines Vertrauens und frag, wie du dem physischen Schmerz und auch dem psychischen ohne medikamentöse Hilfe entgegenwirken kannst. Alles Gute.

Antwort
von chanfan, 13

Das ist leider keine Frage, sondern eine Feststellung oder?

Kommentar von emaliaray ,

Oh sry ich wollte Eig fragen wieso das kommt