Frage von schmerz7, 12

Immer wenn ich tief atme oder sogar nur niesen muss. Hab ich an der rechter Brust seite schmerzen und rechter Rücken seite. Bin ich erkältet oder...?

Oder ist bei mir irgendwo ein Nerv eingeklemmt?

Antwort
von Trashtom, 8

Hats in letzter Zeit mal geknallt bei dir? Das klingt nach Rippenprellung. Sehr schmerzhaft, sehr lang. Typisch beim tief atmen, niesen, husten oder gewissen Bewegungen.

Kann man nicht wirklich was dagegen machen, außer aussitzen.

Kannst mal nen Doc drüber schauen lassen, falls es zu schmerzhaft is.

Antwort
von Lottl07, 5

Möglich ist das du eine Rippenfellentzündung hast. Um sicher zu gehen würde ich dir empfehlen dich von deinem Hausarzt untersuchen zu lassen.

Gute Besserung

Antwort
von Buecherschrank9, 5

Warscheinlich nur ein Nerv. Wenns net weggeht einfach zum Artz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community