Frage von Fragetegu, 29

Immer wenn ich sehr Internet Verbrauchende Sachen am iPad Air mache kann, habe ich aufeinander mal keine Internet Verbindung und kann mich einige Zeit nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 23

selbes Problem auch in der Nähe deines Routers, also mit sehr gutem Signal ?
sind noch mehrere Clients im WLAN verbunden oder nur dein Pad ?
selbes Problem auch in anderen WLANs ?

Kommentar von Fragetegu ,

Es sind noch mehr Geräte mit d m Internet verbunden und ja auch am Router

Kommentar von netzy ,

selbes Problem auch in anderen WLANs ?
selbes Problem auch bei den anderen Clients gleichzeitig ?

ist nur die WLAN-Verbindung weg oder wirklich die Internetverbindung, das sind verschiedene Sachen ;)

Kommentar von Fragetegu ,

Nein nicht bei anderen Elans (da weiß ich es nicht) aber es ist nur bei meinem

Kommentar von netzy ,

kläre mal meine Fragen, dann können wir dein Problem eingrenzen

Kommentar von Fragetegu ,

Es ist die gesamte Internet Verbindung weg und der Douter akzeptiert das Passwort einige Zeit bei meinem iPad nicht.

Kommentar von netzy ,

wenn bei allen Geräten gleichzeitig die Internetverbindung weg ist und mindestens ein Gerät dabei per Kabel verbunden ist mit dem Router, dann liegt es am Router oder an der Leitung

je nach Routermodell könntest du dir jetzt das Log in den Routereinstellungen ansehen, dort würde stehen, wenn die Verbindung des Routers nach "Draußen" weg wäre und der Router sich neu verbunden hätte (je nach Modell würden das auch die Leds anzeigen)

deine Leitung müßtest du von deinem Provider prüfen lassen

Antwort
von Fragetegu, 29

Einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community