Frage von Karnan13, 214

Immer wenn ich Rocket League öffne steht dort Fehlercode:86?

Hallo ihr da drausen ich habe das Prblem dass wenn ich Rocket League öffnen will erst ein Fenster sich öffnet mit: Rocket League startet. und sich dann ein Fenster öffnet mit: Rocket League konnte nicht gestartet werden(Fehlercode 86) Was kann ich da machen kann mir jemand helfen? Und vor allem was Fehlercode 86 bedeutet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 191

Hi Karnan13,

https://steamcommunity.com/app/252950/discussions/0/357288572128276760/

Reboot und Steam-Update sind die beiden Lösungen.

Grüße foxx

Antwort
von GreenPenguinHD, 142

Deinstalliere und installiere es mal.
Es ist auf jedenfall fehlerhaft.

Antwort
von GetMushroom, 112

Kommt diese Meldung denn von Steam?

Antwort
von M3tzl3r, 97

Mach mal über Steam eine Fehlerüberprüfung:)