Frage von EERRONN, 58

Immer wenn ich Raibow Six Siege starte bekomme ich diese Fehlermeldung : -upc_steam_required_product_id 3315-uplay_steam_mode Wie kann ich sie beheben?

Antwort
von Lugamer, 48

Muss etwas mit Steam oder Uplay zu tun haben... wo hast du es gekauft? Bei Steam oder Uplay?
Vielleicht musst du das Produkt noch aktivieren.

Kommentar von EERRONN ,

Ich habe es bei Steam gekauft, aber hatte davor noch nie etwas mit einem aktivierungs Code oder so etwas ähnlichem auf Steam. Das heißt ich habe sehr weinig Ahnung davon. :/

Kommentar von Lugamer ,

Also, das Spiel läuft über Uplay, wenn du das noch nicht installiert oder dich da angemeldet hast läuft das Spiel auch nicht. Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast müsste beim ersten starten des Spiels ein Produktschlüssel angezeigt werden, der ist auch schwer zu übersehen. Wenn das Spiel nicht automatisch bei Uplay aktiviert ist musst du diesen Produktschlüssel auf Uplay aktivieren.
Wenn du noch Fragen hast beantworte ich diese gerne :)

Kommentar von EERRONN ,

Erstmal danke für die Hilfsbereitschaft :) aber beim aktiveren kam kein Produktschlüssel, und es war auch bei Uplay aktiviert aber beim starten kam diese Fehlermeldung. Dann habe ich das Game ungefähr 4 mal neuinstalliert und dazwischen immer wieder versucht das spiel zu starten. Dann habe ich es gelassen weil ich keine Lust mehr hatte das Spiel immer wieder neu runterzuladen.. Seit dem kommt bei jedem Start immer noch diese Nachricht ... D:

Kommentar von Lugamer ,

Wenn es schon aktiviert war, weiß ich auch nicht woran es liegen kann...
Das beste was du jetzt machen kannst ist den Support anschreiben, also den von Uplay oder wenn vorhanden einen Support von Rainbow Six Siege selbst.
Sende denen einen Screenshot und beschreibe den Fehler, nach ein paar Tagen sollten die dann geantwortet haben.
Wenn die nicht wissen was los ist, dann weiß das keiner :/
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten