Frage von nevertolove, 71

Immer wenn ich Olivenöl in meine Haare einmasiere und wieder rauswasche(natürlich mit Schampoo) verliere ich sehr viel Haare?

Immer wenn ich Oliven in meine Haare mache,sie dann ordentlich durch Wäsche sehe ich das ich sehr viele Haare verloren habe!! Ich verliere normal auch sehr viele Haare wenn ich ganz normal Haare wasche!aber ich glaube bei dem Olivenöl verliere ich sogar noch einbisschen mehr Haare,ist das Olivenöl ungesund für meine Haare und sollte ich es lieber sein lassen? (Ich mach das Olivenöl eig. Nur rauf wegen meinem Haarausfall)

Antwort
von halalulu, 40

Benutze seit 1 Jahr Aloe Vera Gel gegen Haarausfall, wasche ich nicht aus.

Das funktioniert ganz gut, dazu PH neutrales Shampoo von SebaMed.

Kostet zusammen keine 15 € und wirkt gut.

zudem mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen, kann an Nährstoffmangel liegen.

Von der teueren Chemie, die du kaufen kannst die Finger lassen, bringt nichts nur Geldmacherei.

Antwort
von kurdischgirl18, 18

Kokosöl ist sehr gut für die Haare.
Ich habe mir bei dm bei den Lebensmittelregalen gekauft. Das kostet glaube ich ca. 3€. Das ist so eine Dose und eigentlich zum kochen.
Einfach etwas in einem Topf oder so schmelzen (je nach Haarlänge). Nachdem es etwas abgekühlt ist gründlich in die Haare einmassieren. Ca. 1-2 Stunden einwirken lassen und auswaschen.
Aber nicht zu oft. Ungefähr alle 2 Wochen anwenden.

Antwort
von GravityZero, 31

Dass du dir Olivenöl in die Haare schmierst hat keinerlei positiven Effekt, deswegen kannst du es auch sein lassen.

Antwort
von Franziska1232, 36

Kauf dir lieber in der Apotheke etwas gegen Haar Ausfall villeicht reagierst du ja elergisch drauf.

Antwort
von tammyyy, 26

Ich habe gelesen das kokosöl gut gegen haarausfall helfen soll. Vlt fallen dir ja mehr haare als sonst aus da du vlt zu fest einshampoonierst un das wieder rauszubekomnen?!

Antwort
von DeathDimond, 15

Olievenöl schädigt die Haare und kann sogar für Haarausfall sorgen. 

Probiers mal mit Wallnussöl (ist auch Gut gegen Schuppen)

Antwort
von feldengut, 17

Ich glaub du solltest das Öl besser weg lassen. Nimm lieber Biotin ein wenn du Haarausfall hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten