Immer wenn ich neue Tabs öffne, werde ich zu verschiedenen Seiten weitergeleitet (Google Chrome)... Was soll ich tun?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ad- oder Malware, würde ich sagen. Ich würd erstmal dafür sorgen das Problem zu beseitigen, bevor du weiter sensible Daten über das Netz schickst.

ADWCleaner und dananch Malwarebytes Antimalware durchlaufen lassen. Alles bei geschlossenem Browser. Vorher würde ich mit Ccleaner sämtliche temporären Dateien beseitigen.

Im schlimmsten Falle das System zurücksetzen und danach besser aufpassen, was du wo runter lädst und instaliierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal in die Einstellungen und schaue mal unter neuer Tab es könnte aber auch ein Virus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Turf15 Nicht gleich übertreiben. :)

Nun zu deiner Fragen. Ich würde mal sagen, dass du dir Malware eingefangen hast. Besorg dir mal Malwarebytes Anti-Malware. Das ist kostenlos und Putzt deine Platte sauber.

https://de.malwarebytes.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?