Immer wenn ich nervös bin, blutet mein Anus. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke ja bei mir auch so, besonders im Winter 😀😀😀😰😰😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht normahl
Wens wieklich aus dem darm trag kommt das ein darm krebs sein oder einen "nervöser darm" natürlich kan es auch sein das es nur kleine blut gefäse sind di platzen aber ich würds abklähren (bin kein artzt kann sein das es nichts ist währe aber vorsichtig )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlschnitmann
30.11.2016, 13:40

entschuldige das schlechte deutsch ;)

0
Kommentar von Knetkopf16sBro
30.11.2016, 13:47

Ist nicht entschuldigt

0
Kommentar von karlschnitmann
30.11.2016, 17:19

@Knetkopf16sBro Ich wollte mich gegenüber den leuten entschuldigen die wert auf eine Antwort legen und vöt. auch selber gerne mahl weiter helfen ...nicht gegenüber denen di zum klugscheiser hier sind und das ganze als kleine politur hilfe für ihr ego benutzen ...also keine angst stört mich nicht fals ich dich in deinem stoltz als deutscher Muttersprachler verletzt habe

0

Wenn du aus Nervosität aus versehen Analverkehr hast, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eindeutig nicht. Ab zum Proktologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung