Frage von tJustDavid, 195

Immer wenn ich nackt bin eine Erektion?

Hallo, Ich bin total gerne nackt! Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich meistens nackt, manchmal wenn ich alleine bin schlafe ich auch nackt. Meine Eltern wissen das nicht. Ich finde wenn es fühlt sich einfach gut an nackt zu sein, ich fühle dabei auch meistens nichts sexuelles.

Aber sobald meine Hose unten ist bekomme ich eine Erektion obwohl ich keine Sexuellen absichte habe. Ist das ein meinem Alter normal? (Bin 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 102

Es ist vollkommen normal, dass du gerne nackt bist und es ist auch vollkommen normal, dass du dabei oft eine Erektion bekommst. Denn zum einen ist es erstmal ungewohnt für dein Körper, auf einmal da unten etwas mehr Luft zu spüren und vllt. auch mal hier oder da "gegenzustoßen" und zum anderen spielen in deinem Alter sowieso die Hormone verrückt, was zu häufigen Erektionen führt.

Du merkst also, dass ist überhaupt nichts schlimmes und du kansnt es nicht ändern. Aber je öfter du nackt rm läufst, desto mehr gewöhnst du dich und deinen Penis daran und desto "enstpannter" sieht das auch dein Penis.

Viel Spaß!

Antwort
von TomMike001, 84

Das ist normal in der Pubertät. Du entdeckst deinen Körper und erfreust dich daran.

Antwort
von CryptonNite, 106

Ja, das ist normal. Auch wenn du es vielleicht nicht als bewusst sexuelle Handlung wahrnimmst, dein Körper hält es für eine solche und zeigt das auch.

Antwort
von Schneckly, 79

Dein Körper genießt die Freiheit nackt zu sein.

Antwort
von BeardedTeen, 64

War bei mir mit 14 auch so!

Antwort
von fusselchen70, 52

Du bist ja süß:)

Genieße einfach das Gefühl...

Antwort
von Illuminati3333, 81

Nur so als Frage: Wie können deine Eltern das nie mitbekommen?

Aber ja das ist eigentlich normal,weil es nicht direkt gesteuert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community