Frage von Earnyyy, 21

Immer wenn ich nach oben sehe Blendet es mich?

Es ist ungefähr seit einem 3 Jahren so dass immer wenn ich beim Zahnarzt bin die Lichter mit denen in Mund geleuchtet wird nicht in mein Gesicht aber meine Augen sind trotzdem geblendet und fangen direkt das tränen an? Es führt manchmal zu Peinlichen Situationen, z.B. wenn ich beim Friseur bin blendet alles mein Auge sobald ich mach oben gucke und alle denken ich weine aufeinmal.

Antwort
von WosIsLos, 10

Gegen Lichtempfindlichkeit helfen SCHÜSSLER Biomineralien aus der Apotheke:

www.schuessler-salze.org/funktionsmittel/silicea

Ob das bei dir als Behandlung gegen Blendempfindlichkeit ausreicht, ist fraglich; deswegen solltest du dich zusätzlich an einen AUGENARZT wenden.


Kommentar von Earnyyy ,

oki?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten