Frage von MrsUniicorn, 68

Immer wenn ich morgens aufwache sind meine Lippen geschwollen. Schmerzen habe ich nicht. Woran kann das liegen und muss das behandelt werden?

Antwort
von Butterkinder909, 41

Mach dir bloß keine Sorgen!

Es ist unterschiedlich, manche merken es, und manche ebend nicht.

Du z.B merkst es, es liegt daran das unsere Lippen gewöhnt sind sich zu bewegen, und wenn man das 6-12 Stunden ebend nicht macht sind sie angeschwollen. 

Lg 

     Butterkinder909

Antwort
von Sachsenquell, 43

Hast du das Gefühl, dass die Lippen auch trocken sind?

Kommentar von MrsUniicorn ,

Nein, komischer Weise nicht

Kommentar von Sachsenquell ,

Es kann viele Ursachen dafür geben: Verletzungen der Haut (muss auch nicht Bluten), Insektenstiche oder auch eine Kontaktallergie (Unverträglichkeit mit einem bestimmten Nahrungsmittel oder auch durch Kosmetikartikel). Sollten die Beschwerden nicht weggehen, würde ich einen Besuch beim Hausarzt empfehlen.

Antwort
von Askerxx, 54

Vielleicht kaust du beim Schlafen unbewusst auf deinen Lippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten