Frage von MarkSchoen, 236

Immer wenn ich morgens aufstehe und über ein Tagesziel nachdenke kommt zum Schluss immer"SEX"heraus, bin ich damit noch unter euch oder bin ich da schon allein?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du bist nicht allein. Mir geht das gelegentlich auch so. Nicht jeden Tag aber oft. Wir sind jung

Kommentar von Schuwidu ,

jung? O.K.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja

Antwort
von Russpelzx3, 91

Es ist ziemlich traurig, wenn man nicht mehr erreichen will als Sex. Man sollte seine Ziele schon ein wenig höher setzen.

Kommentar von MarkSchoen ,

Ich hatte geschrieben zum "Schluss"

Kommentar von Russpelzx3 ,

Damit ist es ja aber trotzdem dein Ziel?

Antwort
von Schnoofy, 121

Manch einer könnte auf die Idee kommen, Dein Leben ist ziemlich einseitig und stupide.

Ich möchte es einmal anders ausdrücken:

Eine einzelne, sich immer wiederholende Tätigkeit lässt sich viel wirtschaftlicher durch eine Maschine ausführen.

Das heißt, wenn du das Spektrum Deiner möglichen Tätigkeiten nicht erweiterst bist Du bald überflüssig.

Kommentar von MarkSchoen ,

Bist du verklemmt? Wir sterben aus?

Kommentar von Schnoofy ,

Mir geht es blendend und vom Aussterben kann keine Rede sein.

Kommentar von MarkSchoen ,

Deine Antwort ist voreingenommen? Ich freue mich das es dir gut geht.

Kommentar von Schnoofy ,

Vielleicht habe ich mich bei meiner ursprünglichen Antwort falsch ausgedrückt. Was ich schrieb bezieht sich natürlich nur auf Dich allein und auf keinen sonst.

Antwort
von Schneckly, 57

Wenn noch etwas Platz für andere Dinge ist, dann kann es doch ein sehr schönes und abwechslungsreiches Tagesziel sein.

Kommentar von MarkSchoen ,

Wie meinst du? Zwischen verschiedenen Frauen?

Kommentar von Schneckly ,

Ich meine so den ganz normalen Tagesablauf und zwischendurch mit sehr viel Platz für guten Sex mit einem Partner oder eben auch allein.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne mit einer aber dann richtig☺☺☺☺☺

Antwort
von N3kr0One, 90

Erst onanieren, dann nachdenken / Pläne machen, schon kommen vernünftigere Gedanken.

Kommentar von MarkSchoen ,

Da würde ich überhaupt nicht mehr klar kommen, aber Danke.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum? Die Reihenfolge ergibt doch Sinn

Antwort
von priesterlein, 74

Wer braucht denn Tagesziele und "Sex" ist da kein besonders tolles, wenn man im Knast sitzt.

Antwort
von 0hDaeSu, 113

Damit bist du nicht allein und wärst du eine Frau, dann würde ich dich sofort heiraten.

Kommentar von MarkSchoen ,

OK, danke, aber leider 100% m, stehe auf 100% w

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na was ein Glück☺☺☺☺

Kommentar von Minki007 ,

Ich hab das auch..

Kommentar von 0hDaeSu ,

Hey, du musst deine eigene Antwort erstellen... mach das nicht unter meiner!

Kommentar von MarkSchoen ,

Wie gehst du damit um? bist du w o m? Würde mich nur mal Interssieren ob w auch betroffen.

Kommentar von Minki007 ,

Weiblich, kann damit leben aber ist doof

Kommentar von MarkSchoen ,

Ich denke wenn ich nicht Single wäre gäbe es das Problem nicht so akut?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein dann gäbe es das Problem gar nicht

Kommentar von Minki007 ,

Reg dich sb, wird dich nicht umbringen ;)

Kommentar von MarkSchoen ,

Danke für den Tip, ich bin aber 100% nur auf w. Da für bleibe ich auch die ganze Nacht wach.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das nenn ich lobenswert

Kommentar von Minki007 ,

Ich bin auch in riner beziehung und habe es trotzdem, einfach weil mein freund nicht so oft will wie ich, deswegen haben wir auch oft streit..

Kommentar von 0hDaeSu ,

Ist dein Freund noch zu retten? Dem sollte ich links und rechts eine Ohrfeige verpassen!

Zum Glück ist meine Freundin sexsüchtig wie ich... alles andere hat keinen Sinn. Wenn man sexuell zu weit auseinander geht scheitert jede Beziehung, Liebe hin oder her.

Kommentar von MarkSchoen ,

Wer will da schon Ruhe geben? Der weiß nicht was er schönes an dir hätte statt der streiterei. :-)

Kommentar von 0hDaeSu ,

Tja, es gibt Leute die bekommen ihr Pimmelchen nur 2 mal die Woche hoch, da kann man nichts machen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn dein Freund keine Lust hat, dann hast du das zu akzeptieren, Minki

Kommentar von Minki007 ,

Alle 2 wochen wäre schon viel^^

Kommentar von 0hDaeSu ,

Oh, na wenn das nicht wahre Liebe ist!

Kommentar von Minki007 ,

Total..

Antwort
von Gagamel5000, 64

ab und zu ja aber meistens steh ich auf mit Kein Bock auf heute :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community