Frage von Leon1998W, 172

Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe tuht es ihr soo weh! woran liegt dass?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 31

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Die erinnerten Schmerzen sorgen dann dafür, dass sich das Mädel beim nächsten Mal gleich wieder verspannt - ein Teufelskreis beginnt... Wie gesagt: Dies sind unbewusste Mechanismen und unabhängig davon, ob der Kopf "will" - die Verkrampfung erfolgt durch das Unterbewusstsein gesteuert... .

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. 

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!
Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Merlin19, 109

Habt ihr gleitmittel benutzt? Manchmal liegt es nicht an den Paaren oder den Gefühlen sondern wird einfach gebraucht

Antwort
von Russpelzx3, 85

Entweder ist sie nicht feucht genug oder dein Ding ist zu lang und stößt gegen ihre Gebärmutter

Antwort
von xxlostmyselfxx, 78

Sie ist verkrampft oder hat Stress

Antwort
von elli1996, 73

Wahrscheinlich ist sie nicht feucht genug , oder ist nervös und verkrampft sich deshalb. Versucht es mal mit Gleitgel und lasst euch beim Vorspiel viel Zeit, damit sie feucht genug wird und sich auch richtig entspannen kann. 

lg 

Antwort
von Elfi00, 43

Hallo, 

Schön, dass du dich um deine Freundin während des Geschlechtsverkehrs sorgst! 

Welche Positionen habt ihr denn schon ausprobiert ? 

Manchmal, wenn die Frau während des Verkehrs das Gesicht eines unattraktiven Mannes sieht, verkrampft sie.

Probiert es doch mal von hinten ! 

Liebe Grüße

Antwort
von Woelkchen13, 37

also mir hats auch immer weh getan wenn mein Partner vorher Ewigkeiten gemeint hat, an der selben Stelle rumfingern zu müssen. Da war dann alles überreizt bis es zum eigentlichen Sex kam. Weniger ist da manchmal auch mehr bei Frauen

Frag Sie doch einfach, was genau weh tut oder was Sie meint, was helfen könnte. Redet drüber und merk dir, was Sie sagt (mein Ex hat sichs nicht gemerkt und immer so weiter gemacht) und setze es mit ihr um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten