Frage von juster5000, 75

Immer wenn ich mit meiner ex Freundin und ihren Freundin zusammen in der nähe bin hab ich angst das alle fettsack zu mir sagen weil ich 120 Kilo wiege was?

Mach ich jetzt gleich?

Antwort
von Darkbrother, 22

Mach Sport. Anscheinend stört dich ja dein Gewicht. Ich hoffe du hast keine Krankheit und kannst dein Gewicht ändern. Und wenn du das nicht willst und sonsz glücklich bist hör nicht auf sie. Aber dein Gewicht ist wirklich ungesund also mach Sport !

Antwort
von Winkler123, 27

Du mußt dringend lernen drauf zu pfeifen was andere sagen ! Was andere sagen ist völlig egal !


Kommentar von HeroHacker ,

Und wenn jemand sagt dein Haus brennt dann ignorierst du ihn und verbrennst mit dem Haus ;)

Antwort
von Catman2000, 22

Du könntest auch velleicht ein bisschen sport machen, es steigert velleicht dein Selbstbewusstsein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten