Immer wenn ich mit meinem PC ein Spiel starte stürzt mein PC ab ,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer wenn ich ein Spiel Starte stürzt mein PC ab d.h er schaltet sich ab und sofort wieder an

Überhitzung ( Dreck / Raucher -> Raucher immer verbannen)

-> Raucher-PC: https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiUsaeDoPjLAhXKtRQKHe3rB0MQsAQIQg&biw=1152&bih=725

oder Netzteil-Problem ( evtl. FAKE-Netzteil ) -> PC öffnen & nenne die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils 

oder Motherboard liefert nicht die Watt die die CPU braucht -> "Speccy" nutzen für Motherboard- & CPU- Bezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElAntwortos
05.04.2016, 21:40

Am Netzteil liegts net des weis ich

0

Was für ein Netzteil hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?